Julia Beck - Prophetshorse Horsetraining

Mobiles Westerntraining für arabische und andere Pferde

 

 

Julia Beck kommt je nach Bedarf und Absprache regelmäßig zu uns auf den Hof. Wir kennen uns schon aus ihren (und meinen) Jugendtagen. Wir ergänzen uns prima: Ich bereite die noch rohen Tiere auf den Beritt vor – und Julia reitet sie an oder ein. Je nach Wunsch des Besitzers.

 

Für meine eigenen Pferde habe ich Julias Dienste auch schon erfolgreich in Anspruch genommen.

 

Sie fasziniert mich immer wieder mit ihrer freundlich-ruhigen Präsenz, ihrer unverschnörkelten Professionalität und ihrem daraus resultierenden Vermögen, auf zielstrebige, aber sensible Weise auch schwierigere Pferde zu angenehmen Reittieren formen zu können.

 

 

 

 

 

 

Übrigens: Wer sein Pferd als Freizeitpferd nutzt und reitet, der kann problemlos auch mit der englischen Reitweise weiterarbeiten (ich reite auch nur englisch…).

 

 

 

 

 

 

 

 

Julias Arbeit mit Djamirah